Sommerfest 2018 im Gählerhaus

,,Viel Action!“ Und: ,,Gemütlich soll es sein.“ Das waren unsere Punkte, die wir uns für das Sommerfest als Ziel gesteckt hatten. Dass wir das erreichten, machte uns sehr froh! Neben den Mamas und Papas, die an diesem Umgangswochenende mit ihren Kindern kamen, waren auch Großeltern, Onkel und Tanten und Freundinnen und Freunde dabei. Wir hatten uns über die Kinder aus der Nachbarschaft gefreut und die Familien, die auf ihrem Sonntagsspaziergang bei uns mit eingeladen wurden, mitzumachen. Das war ein richtig schöner Tag!

Christian Peters

 

 

Beratungs-Hotline

01805 - 120 120

(Anruf aus dem Festnetz 0,14 Cent/Minute,
Tarife aus den Mobilfunknetzen bitte beim jeweiligen Netz-Betreiber erfragen)

Selbsthilfegruppen

Alle Termine 2021:

Selbsthilfeberatung per Videoschaltung oder Telefon

Die nächsten Video-Beratungen:

21.10.2021 um 19 Uhr.

Wir führen diese Video-Beratungen im Zoom-Format durch. Teilnahme über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ist möglich. Es sollte die Kamera aktiviert sein.

Bitte unbedingt vorher per Email anmelden, der Einladungslink wird dann verschickt.

Anmeldung über: michael.falke@vafk.de

 

Aktuelle Termine

Die Häuser sind wieder offen, die Gruppen können teilweise wieder stattfinden. Die entsprechenden Hygiene-Regeln müssen eingehalten werden. Teilweise müssen Tests vorgelegt werden und es müssen Masken getragen werden.

Bergedorf  (1. Mo. im Monat)

06.09.2021 um 19 h

 

Bramfeld (1. Do. im Monat)

02.09.2021 um 19:30 h

07.10.2021 um 19:30 h

04.11.2021 um 19:30 h

 

St. Georg (2. Mo. im Monat)

13.09.2021 um 19 h

11.10.2021 um 19 h

08.11.2021 um 19 h

 

Eimsbüttel (3. Do. im Monat)

noch keine Termine, nur online

 

 

 

Väteraufbruch für Kinder Landesverein Hamburg e.V.
Bürgerweide 27
20535 Hamburg
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© VAfK - Hamburg